Essie’s Neon 2013 – Kollektion


essies neons 2013

Habt ihr euch die neue Neon Kollektion von Essie schon angeschaut? Sie besteht aus 6 tollen Sommerfarben. ‚Bottle Service‘ bekam ich von L’Oréal Österreich zu Verfügung gestellt. Zwei weitere Farben fanden nach einem Besuch bei dm den Weg zu mir nach Hause.

bottle service

‚Bottle Service‘ ist ein strahlender Coral Ton und eine meiner Lieblingsfarben aus der Kollektion. Im oben gezeigte Bild habe ich zwei Schichten, ohne Unterlack aufgetragen. Der erste Auftrag ist leicht transparent, aber nach der zweiten Schicht deckt der Lack perfekt.

djplaythatsong

‚DJ Play That Song‘ ist ein knalliges Lila mit einem roten Unterton. Diese Farbe hat mich ganz besonders angesprochen, da ich so etwas noch nicht in meiner Sammlung hatte. Gerade für den Sommer freue ich mich schon darauf diese Farbe mit anderen zu kombinieren und mich ein bisschen mit Color-blocking zu spielen. Im oben gezeigten Bild habe ich zwei Schichten, ohne Unterlack aufgetragen.

boomboomroomrichtig

‚Boom Boom Room‘ ist ein wunderbares bubblegum Pink. Im Nachhinein hätte ich mich eher für eine der anderen Farben entscheiden sollen, da dieser Lack ‚Lovie Dovie‘ von Essie doch sehr ähnlich ist. (Ich werde die beiden noch in einem separaten Post nebeneinander für euch swatchen) Falls ihr ‚Lovie Dovie‘ aber nicht habt, ist das eine tolle Farbe für den Sommer. Auch diesen Lack habe ich in zwei Schichten, ohne Unterlack aufgetragen.

IMG_3923

Hier habe ich die Lacke noch über eine Schicht von OPI’s ‚Alpine Snow‘ geswatched. Allerdings finde ich den Unterschied nicht so gravierend wie zuerst angenommen. Aber genau das gefällt mir an den Lacken, da ich mir so den extra Aufwand einer weiteren Schicht Lack ersparen kann und sie trotzdem schön strahlend sind.

IMG_3882

Auch wenn diese Lacke nicht richtig neon sind, finde ich sie knalliger als die Farben des Standardsortiments. Alles in allem ist es eine sehr gelungen Kollektion und perfekt für den bevorstehenden Sommer.

Habt ihr bei dieser Kollektion auch schon zugeschlagen?

xoxo Steffi

Bildschirmfoto 2013-05-20 um 19.01.49

Auf Hannahs Blog findet ihr noch ein sehr schönes Nail Tutorial mit dem ‚Boom Boom Room‘ Lack 😉
Getaggt mit ,

6 Gedanken zu „Essie’s Neon 2013 – Kollektion

  1. Püppi sagt:

    Ich WARTE total hibbelig auf die farben 😉 In Deutschland noch nicht soweit, ich renne wie blöd jeden Tag am DM und Müller vorbei, um es net zu verpassen (OK da muss ich eh dran vorbei^^). Werde mit Den Lilanen und den Blauen auf Jeden Fall holen und eventuell noch bottle service, der sieht bei dir einfach supergut aus!

    • cftml87 sagt:

      Mir geht es manchmal auch so, wenn ich auf eine neue Kollektion warte. Der Blaue hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, aber irgendwo musste dann doch Schluss sein 😉

  2. miss_n sagt:

    oh ja – schöne farben!! ich finde Essie hat tolle Farben und die Lacke halten auch gut. Ich habe mich aber für „pink diamond“, „status symbol“ und „play date“ entschieden. 😉
    lg miss_n

  3. Du hast schöne Nägel. Kurz aber sehr gepflegt. 🙂 Mag ich mir lieber angucken als so lange ungepflegte Krallen. 🙂
    Und die Farben sind auch nicht schlecht. *-*
    Lg Kim

Hinterlasse einen Kommentar